Ein wenig Feedback

@Scherzinfarkt
Die coolste Twitter-Aktion aller Zeiten, "Ich male meine Follower" von @frauenfuss, hat jetzt eine eigene Website: http://arm.in/69R #immf

@MommysNet
Klasse Seite! Bei deinen Zeichnungen bekommt man den Eindruck die anderen Twitterer besser kennen zu lernen! Danke!

@textelle
http://twitpic.com/dmg0r - meines ist und bleibt das schönste - keine Widerrede! ;-))))

@Griesgram999
Ich bewundere Deine Kreativität und Deinen Fleiß. 178 Zeichnungen in 65 Tagen. Wahnsinn.

@robert_j
finde die #immf aktion von @frauenfuss ist ne echt gute idee.

@tim_my
Die Idee gefällt mir! Schöne Bilder!

@Patmo
Twitter goes Moleskin. Bezauberndes Projekt von @Frauenfuss

@Nora1064
wirklich super... großes Kompliment!!!

@BinaSchnecki
Verfolgenswert!

@medienmoor
Attentione Attentione: Schaut euch @frauenfuss mit dem coolsten Twiitter-Projekt seit Langem an

@wimbauer
wie immer ists ein grosses Vergnügen, Deine Bilder anzuklicken, toll!

@charlotta_B
@Frauenfuss http://twitpic.com/ht1w7 - Ich habe auch schon Stunden zugebracht, mich durch deine Galerie zu klicken. Schön!

@barfussprinzess
Folgt @frauenfuss, denn erstens malt sie all ihre Follower und zweitens sind ihre Bilder einfach schön und inspirierend.